vielleicht du auch
Ich merke halt, dass Du es auch willst
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
vielleicht du auch
Ich merke halt, dass Du es auch willst
Evtl. musst Du etwas mehr aufdrücken und dabei langsamer über den Stoff fahren, damit die Messerzähnchen die Fasern so richtig aufreißen können
wie oft mit dem 🔪
Geh nochmal 5 mal drüber, Aber aufpassen, ich habe mich auch schon mal geritzt dabei
im Moment auch nicht, aber bei machst Du ja ähnliches
Ist doch gar nicht meine Absicht oder doch...
wie soll ich weitermachen?
Den Stoff an der Stelle erstmal noch dünner machen
man müsste ihn manipulativ beeinflussen
Hast Du eine Idee
bis wann?
Ach da muss schon viel passieren, dass man eine Jeans nicht mehr outdoor tragen kann.
super
Ja, das wäre mehr als super
das verstehe ich, er sollte die Initiative ergreifen
das wäre natürlich das Schönste, ich eine unbekritzelte Jeans und Peter malt/schreibt mir was drauf
dann wird es echt eine Forunsjeans
Nein, das geht dann immer noch als Freizeitjeans durch
Jetzt ist es einfach unproblematischer, aber übertreiben will ich in seiner Gegenwart dann auch nicht
soll das heute passieren?
Nur wenn Du es willst
der ist lieb zu dir
War er vorher auch, aber ich musste halt immer meine Machwerke verstecken
Anfang?
Na wenn Du noch ein paar Mal drüber gehst, dann wird der Stoff an der Stelle richtig schöndünn und reißt leicht wenn man ihn dann etwas auseinanderzieht
cool
und einen Riss vergrößert
das ist das Resultat bisher
Genau, so sieht es am Anfang aus
ja
Noch vor einiger Zeit war Peter so wie deine Freundin, aber inzwischen hat er mir auf eine Jeans sogar schon einen Smiley gemalt
aufregend, du möchtest sie gern mehr leiden sehen?
Wenn Du so fragst und Du es wirklich auch willst, dann ja
ein Gentleman genießt und schweigt
Oder er toleriert es einfach, so wie meine bekritzelten Jeans inzwischen auch