dann wird schon ein Schnitt, der Strich sieht aus, als ob Fasern verletzt worden sind
Na, dann ist es doch schon perfekt. Und wie war das Gefühl dabei
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
dann wird schon ein Schnitt, der Strich sieht aus, als ob Fasern verletzt worden sind
Na, dann ist es doch schon perfekt. Und wie war das Gefühl dabei
und in der mit dem Loch?
Auch, obwohl er das Loch vermutlich noch nicht bemerkt hat. Und wenn es es gesehen hat, dann hat er nichts gesagt
es ist so eine Art Strich zu sehen
Vielleicht musst Du noch ein klein wenig mehr aufdrücken
die Taschen sind sexy gesteppt
Da hast Du schon recht, Peter findet mich in einer Levi's auch immer sexy
Ah ok Danke, das sind die etwas hüftigeren Levi's-Jeans
soso, erstmal nicht aufdrücken?
Nun etwas muss man schon aufdrücken, aber halt nicht so toll
ich könnte ein Foto suchen, aber ich weiß nicht wegen Urheberrechte
Ein Link auf eine externe Seite mit einem öffentlich zugänglichen Bild ist möglich.
wo?
Wo Du Lust hast, bei mir war meist so die Mitte des Oberschenkels. Aber ich übernehme keine Garantie für evtl. Schäden an der Jeans
da ist ist das L ziemlich eng gesteppt und nach außen hin kreuzen sich die Nähte
Kann ich mir jetzt gar nicht so richtig vorstellen.
dann umso mehr
oder beim Sitzen und rumrutschen auf dem Stuhl
also in Schnittrichtung?
Genau in Schnittrichtung
mir gefallen auch, die mir gekreuztem "L" N den äußeren Enden oder ganz engen Steppnähten
wie, von oben nach unten?
Nein, einfach quer rüber, wie mit einem Geigenbogen auf einer Geige
man entwickelt ja so einen Blick, ich finde es immer wieder toll, wie oft man Levi's an Frau sieht
Besonders sie 501 passt immer sehr gut
hab eins geholt, war in der Taschen berauben heimlich in der Küche
Ich habe so ein Messer dann schon öfters mal leicht quer über den Oberschenkel gezogen. Das raut an den Stellen den Jeansstoff auf
passiert das beim testen?
Eher beim Radeln
ohne aktivees Zutun
Nun ich teste halt gelegentlich, aber bewusst reiße ich das Loch nicht weiter auf
wie schnell vergrößert sich das Loch?
Langsam, aber sicher
nicht hier
Oder ein Messer mit einer gezahnten Klinge