mit der warst du ja unterwegs
Ja, mit der war ich heute auch unterwegs
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
mit der warst du ja unterwegs
Ja, mit der war ich heute auch unterwegs
womit?
Hast Du eine Feile
So hier das Bild. Errätst Du die Jeans
welche denn?
Warte mal kurz, Du kennst sie, ich lade mal kurz ein neues Bild von heute Nachmittag mit einem charakteristischen Merkmal hoch
mir gefallen die Potaschen schon sehr
Von der Wrangler Wegen dem Leder-Label auf der rechten Potasche
ich auch nicht, hast du gerade eine Jeans an?
Ja natürlich
gefallen sie dir nicht mehr?
Trage lieber Levi's oder gelegentlich auch mal andere (Billig)-Marken
gut, dass du mir das so deutlich gesagt hast. Da war doch was
was geiles, kickiges
![]()
![]()
Wie konntest Du das nur versgessen
501 in der richtigen Größe passen immer tadellos
Stimmt, da habe ich nie Probleme
hast du da Erfahrungen? Hab keine Wrangler mehr ohne Stretch gefunden
Früher hatte ich auch einige Wrangler, in der letzten Zeit aber nicht mehr. Meine letzte Wrangler war ziemlich hell und endete auch hier im Forum.
ich kann meine Potaschen nicht mehr fühlen
sie sind ja auch nicht mehr da
auch gebraucht erworben?
Ja, aber so gut wie neu. Über eBay-Kleinanzeigen gekauft.
das wußte ich so noch nicht, außer daß dunkle Jeans heller werden
Eine Levis geht durch intensives Tragen schneller kaputt im Vergleich zu einer Wrangler.
Welche trägst du denn aktuell im Büro
Eine mittel- bis dunkelblaue 501
genießen ist gut, was denn mehr?
Na, z.B. etwas auf den Oberschenkeln rumrubbeln
gute Frage
einfach nur genießen oder mehr
Aber die ohne Taschen könnte ich anziehen und mich aufs Bett legen
Und dann
erst war sie sauer, weil es passiert ist, aber dann hat sie gelacht. Sie hatte ein Faible für helle Jeans. Aber eine war dunkler, mit Knöpfen, ich glaube die hieß Wrangler Classic, war eine tolle Jeans
Wrangler-Jeans sind eigentlich absolut robust, viel strapazierfähiger als Levis-Jeans . Heller werden dunkle Jeans auch mit der Zeit.
könnte ich, aber gerade ist das nicht so möglich, mein Junior ist noch ne Weile wach und neben dem Schlafzimmer, seine Tür ist aufgrund der Temperaturen gerade ständig offen.
Dann geht das natürlich nicht, absolut verständlich
anfang der 90'er hatte ich eine Freundin, die hatte meinen Fetisch geteilt und sie trug gerne Wrangler Jeans. Eines Tages, mein Auto hatte sich in einer Schneewehe festgefahren, half sie schieben, als ihre helle Wrangler am Po aufriss. Ich schätze 20cm unter der Tasche. Ich hatte damals die Tasche etwas abgetrennt und einen Jeansflicken darüber genäht, dann die Tasche wieder ran. War auch ein geiles Erlebnis.
Das kann ich mir vorstellen und Deiner damaligen Freundin hat es bestimmt auch gefallen