jetzt nur noch die 3 vorn jetzt nur noch die be
Wenigstens hast Du die noch, musste sie bei einer Jeans schon mal rausschneiden😱
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
jetzt nur noch die 3 vorn jetzt nur noch die be
Wenigstens hast Du die noch, musste sie bei einer Jeans schon mal rausschneiden😱
muß ja erstmal nicht sein, muß langsam testen, wie sie dazu steht
Teste das am besten mit der alten Jeans mit dem Knieriss
der Zweck heiligt die Mittel
Nicht immer, aber in dem Fall schon😉
Genau, werde die neue erst mal waschen, tragen, waschen... und inzwischen für sie eine andere tragen
Du hast ja echt einen großen Bammel, dass sie etwas merkt😉
ja, aber war mega
Wenn man einfach Lust hat so was zu tun, dann darf man nicht lange nachdenken, sondern genießen😀👍
na, wie ist Tasche sind (noch?) ab, hab gestern eine neue gekauft
Damit Deine Freundin nichts merkt🤔
Es war am Ende auch für den guten Zweck, super Kicks
Für einen sehr, sehr guten Zweck😀
Sieht doch gut aus
Ich glaube heute hat sich der Riss noch etwas vergrößert, der Fahrradsattel und die Jeans mögen sich einfach sehr und reiben sich aneinander 😇
Ich fand es so cool von Dir, dass Du Dich getraut hast von der guten Levi’s die Potaschen abzutrennen 👍😘
Ja! Und war ja klar das neu auch keinen Ärger gibt
Also es gab überhaupt keinen Grund erst die alten Docs anzuziehen 😇
Und wie geht es Deiner 501❓
Am Stall standen sogar ältere Docs von mir, hatte aber keine Lust mich umzuziehen
Oder zu viel Aufwand😉
Aber da Du sie wegen des Gestanks eh wegwerfen musstest, war das auch egal😀
Um es zu retten: ich fand im Becken die Docs an der Wand hochgezogen und verkratzt!
Warum hast Du für diese Aktion auch wieder neue Docs angezogen. Alte, die schon verkratzt gewesen wären hätten es doch auch getan😉
Und mega verkratzt! Die andere haben Asche vorne drauf geschoben und sind dann auf die Kappe getreten!
Die haben danach bestimmt wahnsinnig cool ausgesehen 👍😉
Ja, besonders durch rote Asche auf dem Tennisplatz
Die waren dann wohl weiß rot danach🤔
Ja, hatte ab und zu auch weiße
Und sah bestimmt total cool aus mit Kratzern 🤔
Auf denen sah man Kratzer echt gut 👍
Du sprichst da bestimmt aus Erfahrung 🤔😊❓
Zu gefährlich wegen Edding 😂😂😂
Das hätte ich nicht tun dürfen, nur auf meinen Jeans. Aber sie haben das wohl befürchtet oder dass ich sie genauso zerkratze wie die schwarzen🤔😉
Hat immer mal wieder andere Farben. Aber auch am häufigsten schwarz
Weiße hätte ich auch gerne gehabt, aber die haben mir meine Eltern nicht gekauft 😢