und heute?
ist es zur Gewohnheit geworden und ich liebe die Kicks, die ich dabei erlebe, geht daher schon etwas auch ins Sexuelle
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
und heute?
ist es zur Gewohnheit geworden und ich liebe die Kicks, die ich dabei erlebe, geht daher schon etwas auch ins Sexuelle
ist das eher die coolness oder das verbotene, erregend?
Ich wollte einfach dazugehören und zeigen, dass ich keine Angst vor meinen Eltern habe (was ich aber anfangs hatte, aber nicht gezeigt habe) . Also einfach cool sein
und einfach als Blödsinn auf die Hose gemalt oder war es gleich mehr?
Meistens irgendeinen sinnfreien Blödsinn oder die Namen von Bands oder das Peace-Symbol oder Karos oder Herzchen... Was mir halt so in den Sinn kam odre die anderen meinten mir draufkritzeln zu müssen
Damals fand ich es einfach cool als ich gesehen habe, wie ein Klassenkamerad auf seinen Jeans rumgekritzelt hat. Anfangs hatte ich echt große Manschetten wegen meiner Eltern. Ich wollte es aber einfach auch mal machen, um meine Coolness zu zeigen. Nach längerem Zögern habe ich wirklich das erste Mal auf meine r Jeans rumgekritzelt. Und wie hatte ich danach Angst vor dem Heimkommen. Daheim habe ich erstmal etwas rumgedrückt in der Hoffnung, dass meine Mama das nicht sieht. Aber sie hat es natürlich entdeckt und es gab ein großes Donnerwetter. Nachdem sich meine Mama etwas beruhigt hatte habe ich ihr erzählt, dass die anderen auch auf ihren Jeans rumkritzeln dürfen und ich kein Außenseiter sein möchte. Ich sollte es aber nicht übertreiben. Aber daran habe ich mich nicht gehalten und irgendwann hat meine Mama resigniert. Diese Leidenschaft habe ich mir dann bis heute bewahrt. Natürlich gab es auch mal kleinere Pausen, aber die waren nie sehr lange.
Kannst du dich noch erinnern, wie es bei dir anfing und wie es ein Fetisch wurde?
Ja, das kann ich. Bei mir begann es wirklich schon in der Schulzeit
Sonst dürfte ich auch nicht mit der Levis mit dem großen Poriss rumlaufen
das glaube ich dir, vielleicht gefällt dir das ja auch sehr
Nein, so bin ich auch nicht, aber ich bin auch nicht prüde
Neugier
Ich habe nichts zu verstecken
ich dachte nicht an stören
sondern
ideal
Dann schau doch einfach mal bei eBay oder eBay-Kleinanzeigen, ob Du eine in Deiner Größe findest und die so gut wie neu ist.
ist für die Lüftung optimal, viel Einsicht gibt es ja nicht, es seie denn du bist auf einer Liegewiese oder so
Würde mich jetzt auch nicht stören, wem es nicht passt soll halt wegschauen
so in der Art, aber schon eine gut gemachte und aus ordentlichem Stoff. Vielleicht sollte ich lieber nach einer gebrauchten Marke schauen
Ich habe schon mal eine fast neue 501 für 30€ + Versand erwerben können. Das wäre es doch, oder
saß mußt du dir vorher Gedanken machen, was du drunter trägst
Manchmal trage ich auch nichts darunter
doch schon, habe ich auch schon erworben. Das ist eben so ein Gedanke, der mir immer wieder kommt.
Also Du willst eine neue Jeans, die aber nicht so viel kostet so richtig hernehmen, egal wie sie danach aussieht
Etwas Luftkühlung in dieser Zeit
Und die Kühlung wird immer besser
richtig, ich will mir auch mal eine neue Jeans kaufen und ähnliches machen, aber nicht für 100€. Sie sollte mir aber trotzdem gefallen
Von gebrauchten, gut erhaltenen Jeans hältst Du wohl nichts?
Hast du eine Idee, warum es uns gefällt, Jeans in gewisser Weise zu verändern, oder sogar zu zerstören?
Rational ist das nicht zu begründen. Hat aber glaube ich auch etwas mit Sexualität zu tun. Ich finde es auf jeden Fall nicht schlimm, wir tun damit niemanden weh und haben unseren Spaß.
finde ich auch. So ähnliche Gedanken habe ich ab und zu. Bisher nur in Gedanken ausgelebt.
Es ist viel schöner dass man das was man sich wünscht auch zu tun als nur immer wieder darüber nachzudenken wie geil es doch wäre es zu tun😉