hattest du von vornherein damit spekuliert, daß ich die Taschen bei der 501 abmache?
Nein, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet. Umso cooler, dass Du es gemacht hast😘
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
hattest du von vornherein damit spekuliert, daß ich die Taschen bei der 501 abmache?
Nein, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet. Umso cooler, dass Du es gemacht hast😘
genießt du noch die Sonne?
Sitze noch etwas auf dem Balkon
magst du es zeigen?
Freilich später am PC lade ich es ins Forum hoch
aber noch stabil?
Betonung auf „noch“, beim nächsten Radeln wird es sich zeigen 😎
Nicht dass ich wüsste 🤦♀️
Gerade habe ich bemerkt, dass sich wohl auf der anderen Seite auch bald ein Riss bilden wird 😉🤦♀️
könnten am Saum auch 6 sein
Es war nur eine Schätzung von mir. Wie geschrieben ich habe bisher nur aufgerissen 😀
die ist wahrscheinlich auch relativ stabil
Ja, fester Stoff👍
die weawie wird aber auch nicht ganz so rangenommen wie andere
Ich ziehe sie an, aber besonders aufpassen , dass ihr nichts passiert, tue ich auch nicht😉
da sind meine 110€ ein Witz dagegen
Viel teuerer war sie auch nicht nach meinen Verhandlungen 😉
deine splattered Levi's z.B.war neu?!
Ja,die war neu, in einer Boutique gekauft 😊
war nur Spaß
Nur bei einer neuen Markenjeans merkt man es schon im Geldbeutel, aber ich kaufe auch oft second Hand😉
es kommt darauf an, wieviele Lagen Jeansstoff, das kann schon viel sein an der Stelle
Ich denke maximal 4 Lagen😉
Voraussetzungen für neue Jeans und Eddings
Ach so teuer ist das gar nicht😉
gerade kann ich es nicht schauen, ob es sich um meine Nähmaschine schafft
Eine Nähmaschine sollte das schaffen 😉
zumindest bist du gut damit unterwegs gewesen
Nur Sparkasse und Einkaufen 😉
das muß ich mir ansehen
Ich denke das müsste reversibel sein, obwohl ich selbst Innennähte immer nur aufgerissen habe. Aber dann gibt es kein Zurück 🤦♀️
bist wohl recht darauf herumgerutscht?
Nicht dass ich wüsste 🤦♀️
Was kann man noch tun, was reparabel wäre?
Alles was mir einfällt ist die Innennähte am Beinende sauber auftrennen und nicht aufreißen 😉
und, gibt es Veränderungen?
Ich befürchte es, der Stoff ist an der Stelle extrem dünn😉
das ist der Plan, aber noch nicht gleich
Genieße erstmal die Levi’s ohne Taschen 👍