Weil es mir gefällt 😉
So jetzt bin ich wieder daheim und habe gerade mal mit den Fingern die Größe des Risses ausgelotet 🤦♀️
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Weil es mir gefällt 😉
So jetzt bin ich wieder daheim und habe gerade mal mit den Fingern die Größe des Risses ausgelotet 🤦♀️
ja, die da kann ich ja die abgemacht en Taschen reintun
Oder Du versuchst die Taschen doch wieder anzunähen 😉
nur mit weniger Stauraum
Das ist richtig, musst halt einen kleinen Rucksack nehmen😊
Meine Dunlop Blizzard mal zu Hause anprobiert und ein wenig getragen.
Läuft sich gut darin und das Thermofutter ist wirklich klasse.
[ealbum='8','slideshow'][/ealbum]
Momentan bei der aktuellen Hitze ist es aber nicht das richtige „Schuhwerk“😇
kann sein, nur denke ich, dass Ihr das keine 110€ wert wäre
Die Levi’s ist doch nicht geschrottet und für die Freizeit bestens geeignet 😉
Beim Gassi gehen mal die Aigle Gummistiefel ein wenig eingesaut, als ich gerade eine Matschige Stelle gefunden hatte.
Hat Spaß gemacht
[ealbum='9','slideshow'][/ealbum]
Chancen muss man nutzen👍
wer weiß
Du hast doch bestimmt ein Gefühl🤔Bei Peter hatte ich vor kurzem das Gefühl, dass er meine Vorlieben in Sachen Jeans inzwischen ein klein wenig teilt und so habe ich es riskiert.
Neue Docs habe ich immer an einer rauhen Betontreppenkante zerkratzt, damit sie nicht mehr so neu ausgesehen haben😉
das sollte ich erst mal mit einer älteren Jeans ausprobieren
Vielleicht mag ja Deine Freundin im Geheimen auch solche Spielchen, nur zeigt sie es evtl. nicht, da sie das befürchtet, was Du jetzt umgekehrt auch befürchtest🤔
damit sie nicht zu neu aussieht für meine Freundin
Jetzt verstehe ich😉 Aber Ich bezweifle, dass durch mehrmaliges Waschen eine identische Waschung hinbekommst. Wäre es nicht doch einfacher Deiner Freundin zu gestehen was Du gemacht hast und dass es Dir total Spaß gemacht hat🤔
mal angenommen, ich bekomme die 501 noch mal zu kaufen, sollte ich die dann erstmal häufig waschen?
Nein, würde ich nicht , einfach fleißig tragen und bei Befarf waschen . Warum willst Du sie am Anfang häufig waschen❓Einmal genügt nach dem Kauf.
eben
Und nie etwas davon bereut 😀
Was, so passiert, man kann es nie wissen
Habe halt schon viel mit meinen Jeans angestellt im Laufe der Jahre 😉
bin immer gespannt
Auf was❓
[…]
Helfe doch gerne 😉
Heute habe ich oft mein Smartphone in der Potasche oder auch schon mal einen Edding😉
Ja, also konnten die ab
Wie bei Jeansfun 😀
Ich verstehe dich
Und meine es nur gut, weil ich Dir geile Kicks wünsche😘
auf die auch noch nicht, wenn das mit dem Nähen nicht klappt, dann ist alles offen
Hoffentlich klappt es mit dem Nähen nicht, ich bin so 👿 böse 👿
kann auch später machen
Kritzeln magst Du ja nicht, oder doch❓