Was noch?
Die Innennähte an den Beinenden auffetzen 🤦♀️
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Was noch?
Die Innennähte an den Beinenden auffetzen 🤦♀️
Ruiniert ihr auch gerne Stiefel? Und wenn ja, welche? Bei mir sind es mit Abstand Doc Martens 😂
Nein, nur einmal ein Paar Sneaker. In der Schulzeit habe ich die Kappen der Docs abgeschürft, aber das ist kein ruinieren.
ich zeig es hier
Und wenn Du nochmal einen Kick willst, dann Riss im Knie bringt einen, zumindest mir😉
muss nähen üben
Na dann, bin auf das Ergebnis gespannt 😉
Die hat eine gesammelt 😅
Und was hat sie mit den ganzen Taschen gemacht❓
später, mal sehen, wie sie nach dem Nähen wird
Willst Du die Tsschen jetzt echt wieder annähen ❓Bei einer Freizeit-/Forums-Jeans musst Du Dir die Arbeit nicht machen 😉
zum Beispiel?
Ein Knieriss🤔
In der Schule haben wir manchmal die Potaschen meiner Miss Sixty Jeans abgetrennt… War auch lustig
so sauber wie Jeansfun abgetrennt oder eher wild abgefetzt❓
warum
Weil es mir gefällt 😉
mach ich
Und vor allem kannst Du noch andere Sachen austesten, ob Dir das auch einen Kick bringt😉
N O C H
Wenn ich daheim bin, dann werde ich schon mal mit dem Loch etwas spielen 😉
da wird ihr entsprechend gewürdigt
Auf jeden Fall, aber trag sie doch erstmal als Freizeitjeans 😉
Hi Verena,
prima, dass Du nun auch in diesem Forum wieder dabei bist.
Liebe Grüße Tima
Du weißt ja, welche Kicks das sind, also ohne sie?
Ist vielleicht besser🤔
wird es eben eine Forumsjeans
gute Einstellung 👍🙋♀️
wie Du meinst
Ja, die Kicks bei der Aktion wiegen das doch allemal auf. Ich mach mir da schon lange keinen Kopf mehr, wenn es um Jeans geht und etwas Ungewolltes passiert ist😉
der Kick war unbeschreiblich, wie kann ich das meiner Freundin erklären
Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid und wie offen Du mit ihr reden kannst. Vielleicht kannst Du sogar offen mit ihr über den Kick reden, den Du dabei hattest😉
schwer erklärbar
Sieht man vermutlich eh nicht, also mach Dir deswegen doch keinen Kopf 😉
lässt sich ninicht unsichtbar machen
So kleine Schadstellen machen doch einer Levi’s nichts aus. Oder bereust Du jetzt, dass Du die Potaschen abgefetzt hast❓
2 kleine senkrechte Risse
Ist doch nicht schlimm, oder❓