leider hat der Stoff doch Schaden genommen
Sieht man gar nicht auf dem Bild, schlimm?😱
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
leider hat der Stoff doch Schaden genommen
Sieht man gar nicht auf dem Bild, schlimm?😱
aber du hast heute nicht dran gefummelt
Nein noch nicht 😉
muß ich mir mal genauer anschauen
m
Das wird schon klappen 😉
Habe schnell ein Foto gemacht, später wenn ich wieder daheim bin, da lade ich es hoch 😀
wie groß ist der denn genau?
So 5cm sind es inzwischen schon😢😀
taschenlos
Genial, lass bloß die Fadenreste, das sieht so cool aus👍‼️
huch, hat sich der Riss heute vergrößert?
Der vergrößert sich irgendwie bei jedem Tragen. Aber ich schone die Jeans deswegen nicht😉
darf aber nicht künstlich aussehen
Darum nur ganz wenig einschneiden und lieber etwas größer reißen, bevor Du sie so richtig beim Radeln strapazierst😉
undienstlich? Welche Hose trägst du denn?
Ja, privat😉die kürzlich im Zweierpack erworbene Levi’s mit dem immer größer werdenden Riss im Schritt 😢
Wirklich ‼️‼️
kann man da was machen, dass das spontan passiert?
Mittig einen kleinen Schnitt mit der Nagelschere, dann reißt dünner Jeansstoff von selbst weiter auf bei Belastung 😀
Bist du im Büro?
Nein, heute nicht, bin aber unterwegs
erst alle Fäden beseitigen
Die kannst Du doch erstmal dranlassen, sieht doch cool aus👍
vielleicht gehe ich mit der mal spazieren
Das machst Du auf jeden Fall, Du wirst Dich gut dabei fühlen😉
hab ne s'oliver, die ist dünn
Perfekt, ich wünsche Dir gutes Gelingen und einen geilen Kick👍
muß ja keine Levi's
Einfach eine alte Jeans mit schön dünnen Stoff nehmen 😉
aber nicht mit abgetrennten Potaschen
Dann musst Du halt beim nächsten Mal die Potaschen dranlassen und einen dafür einen Knieriss reinmachen 😉
kann ich probieren
Genau einfach mal testen👍
der würde schon Fragen stellen
Dann sag halt, dass Dir die Jeans so besser gefällt. Dein Sohn hat doch bestimmt auch eine Jeans mit Löchern oder Rissen, oder❓
kommt drauf an, wenn es einfach passiert ist, quasi ein "Unfall" würde sie entweder lachen oder die Jeans bedauern
Du hast doch bestimmt eine alte Jeans mit schon dünnen Stoff. Mach einfach mal einen Poriss rein und sage, das wäre beim Fahrradfahren passiert 😉😱