kann aber auch nicht vor ihm so sein rumlaufen
Warum denn nicht, was wäre da so schlimm❓
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
kann aber auch nicht vor ihm so sein rumlaufen
Warum denn nicht, was wäre da so schlimm❓
und wiederherstellbar
Bei mir ist der Ausgangszustand in der Regel nicht wiederherstellbar😱. Ist mir aber egal😉
Ich hätte auch Lust auf mehr, aber erstens ist mein Sohn jetzt in der Wohnung und ich will sie ja wieder nähen
Kann ich verstehen, dass Du nach den positiven Erfahrungen mehr willst. Annähen würde ich die Taschen erstmal nicht. Fühl Dich einfach wohl in der 501 ohne Potaschen👍😉
klar war es der Reiz für mich, aber sie würde es vermutlich nicht verstehen dass eine gute neue Jeans leidet
Sie ist doch nicht kaputt, sondern nur anders und unheimlich geil👍😘
Was würde denn Deine Freundin dazu sagen, wenn Du ihr mit so einem PoCut in Deiner Levi’s kommen würdest ❓
Da habe ich ja was losgetreten mit dem pos
wenn es nicht gerade die neue Jeans gewesen wäre
Aber das war doch gerade der Reiz dabei, dass es eine neue Levi’s war. Du hast niemanden damit weh getan. Du musst Deine Freundin einfach langsam an unser Thema ranführen.
das kann ich ihr nicht zeigen und erklären
Schade, eigentlich ist doch nichts dabei. Aber bei Peter hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe einfach die Jeans anzulassen, die ich vorher bekritzelt und geripped hatte, als er zu mir kam.
geile Aktion
Kann ich mir vorstellen 👍😘
Bin ja echt gespannt, was Deine Freundin dazu sagt😉ich bin auf jeden Fall total begeistert 👍👍👍🙋♀️
erledigt
Der Wahnsinn, und der Kick dabei❓
Was sonst?
Selten😉
seltsame Levi's
Warum seltsam❓
Die erste Senkrechte ist erledigt
Cool 👍🙋♀️
wird langsam
Ist doch schön, Du machst mich ja auch schon richtig wuschig 😉
noch nicht ganz
Musst einfach weitermachen 😉