Wrangler-Jeans sind eigentlich absolut robust, viel strapazierfähiger als Levis-Jeans . Heller werden dunkle Jeans auch mit der Zeit.
das wußte ich so noch nicht, außer daß dunkle Jeans heller werden
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Wrangler-Jeans sind eigentlich absolut robust, viel strapazierfähiger als Levis-Jeans . Heller werden dunkle Jeans auch mit der Zeit.
das wußte ich so noch nicht, außer daß dunkle Jeans heller werden
Welche trägst du denn aktuell im Büro
Na, z.B. etwas auf den Oberschenkeln rumrubbeln
womit?
einfach nur genießen oder mehr
genießen ist gut, was denn mehr?
Und dann
gute Frage
Aber die ohne Taschen könnte ich anziehen und mich aufs Bett legen
Das kann ich mir vorstellen und Deiner damaligen Freundin hat es bestimmt auch gefallen
![]()
erst war sie sauer, weil es passiert ist, aber dann hat sie gelacht. Sie hatte ein Faible für helle Jeans. Aber eine war dunkler, mit Knöpfen, ich glaube die hieß Wrangler Classic, war eine tolle Jeans
Oder willst Du erst noch den zweiten Knieriss reinmachen
könnte ich, aber gerade ist das nicht so möglich, mein Junior ist noch ne Weile wach und neben dem Schlafzimmer, seine Tür ist aufgrund der Temperaturen gerade ständig offen.
es hat natürlich auch was, was ich wenn etwas spontan passiert, also, entweder macht es jemand anderes oder man bleibt irgendwo hängen
anfang der 90'er hatte ich eine Freundin, die hatte meinen Fetisch geteilt und sie trug gerne Wrangler Jeans. Eines Tages, mein Auto hatte sich in einer Schneewehe festgefahren, half sie schieben, als ihre helle Wrangler am Po aufriss. Ich schätze 20cm unter der Tasche. Ich hatte damals die Tasche etwas abgetrennt und einen Jeansflicken darüber genäht, dann die Tasche wieder ran. War auch ein geiles Erlebnis.
Ja, für die Arbeit ist die gut geeignet
bei der Levi's bin ich mir nicht sicher, ob sie Kundentauglich ist. Kann ja nicht immer erklären, daß es eine Designerjeans ist
Sieht halt nicht so geil aus im Vergleich zu der Levi's
ist halt nur ein TT, aber für die Arbeit in Ordnung, musste sie nur entkrempeln, da sie so bequemer ist
Die Tom Tailor trägt sich auch bequem
Du bist doch kein Hasenfuß ![]()
Ok, dann werde ich sie mir wohl kaufen
wenn der Preis stimmt
Bedenke, ich bin kein Teenager mehr
ich habe eine Bekannte, die ist jetzt bestimmt 62 oder 63,die würde sowas sicher tragen, sie sieht allerdings jünger aus, du bestimmt auch, was ich so erkenne, kannst du dich sehen lassen
was auch immer dir gefällt
es hat natürlich auch was, was ich wenn etwas spontan passiert, also, entweder macht es jemand anderes oder man bleibt irgendwo hängen
Die ich im Auge habe ist so kurz, dass die weißen Taschen rausschauen
Die ich im Auge habe ist so kurz, dass die weißen Taschen rausschauen
das ist ja jetzt in
Oder mit der Schere die Potasche kurz einschneiden und dann nach unten reissen, während ich die Jeans trage
was auch immer dir gefällt
Ich glaube, das muss ich doch irgendwann auch mal probieren
einen Versuch ist es immer wert
Die Jeans anzuhaben und dann die Potaschen abzutrennen, echt Hut ab
![]()
war sehr geil