Vielleicht mag ja Deine Freundin im Geheimen auch solche Spielchen, nur zeigt sie es evtl. nicht, da sie das befürchtet, was Du jetzt umgekehrt auch befürchtest🤔
wer weiß ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Vielleicht mag ja Deine Freundin im Geheimen auch solche Spielchen, nur zeigt sie es evtl. nicht, da sie das befürchtet, was Du jetzt umgekehrt auch befürchtest🤔
wer weiß ![]()
Jetzt verstehe ich😉 Aber Ich bezweifle, dass durch mehrmaliges Waschen eine identische Waschung hinbekommst. Wäre es nicht doch einfacher Deiner Freundin zu gestehen was Du gemacht hast und dass es Dir total Spaß gemacht hat🤔
das sollte ich erst mal mit einer älteren Jeans ausprobieren
Nein, würde ich nicht , einfach fleißig tragen und bei Befarf waschen . Warum willst Du sie am Anfang häufig waschen❓Einmal genügt nach dem Kauf.
damit sie nicht zu neu aussieht für meine Freundin
mal angenommen, ich bekomme die 501 noch mal zu kaufen, sollte ich die dann erstmal häufig waschen?
Habe halt schon viel mit meinen Jeans angestellt im Laufe der Jahre 😉
eben
Auf was❓
Was, so passiert, man kann es nie wissen
Helfe doch gerne 😉
bin immer gespannt
bist ne liebe ich danke dir
wird schon
wird schon
bist n
wird schon ne liebe
bist ne liebe ich danke dir
Heute habe ich oft mein Smartphone in der Potasche oder auch schon mal einen Edding😉
da brauchst du beide unbedingt
Das Ergebnis ist ja bekannt
Ja, also konnten die ab
zum abheften bei deiner Freundin
Nein
also waren die eh nutzlos
Was drin?!
in den Potaschen
Und meine es nur gut, weil ich Dir geile Kicks wünsche😘
wird schon
hattest wahrscheinlich auch nie was drin
Ich verstehe dich ![]()
Hoffentlich klappt es mit dem Nähen nicht, ich bin so 👿 böse 👿
ggrrrrr ![]()
Kritzeln magst Du ja nicht, oder doch❓
auf die auch noch nicht, wenn das mit dem Nähen nicht klappt, dann ist alles offen