Hast du eine Idee, warum es uns gefällt, Jeans in gewisser Weise zu verändern, oder sogar zu zerstören?
Beiträge von Jeansfun
-
-
Es ist viel schöner dass man das was man sich wünscht auch zu tun als nur immer wieder darüber nachzudenken wie geil es doch wäre es zu tun😉
richtig, ich will mir auch mal eine neue Jeans kaufen und ähnliches machen, aber nicht für 100€. Sie sollte mir aber trotzdem gefallen
-
Nein, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet. Umso cooler, dass Du es gemacht hast😘
finde ich auch. So ähnliche Gedanken habe ich ab und zu. Bisher nur in Gedanken ausgelebt.
-
Ich meine als Wunschtraum
-
hattest du von vornherein damit spekuliert, daß ich die Taschen bei der 501 abmache?
-
Sitze noch etwas auf dem Balkon
ich auch, es ist überall zu warm
-
Freilich später am PC lade ich es ins Forum hoch
genießt du noch die Sonne?
-
Betonung auf „noch“, beim nächsten Radeln wird es sich zeigen 😎
hoffe du kommst dann noch gut heim
-
Habe schnell ein Foto gemacht, später wenn ich wieder daheim bin, da lade ich es hoch 😀
magst du es zeigen?
-
Gerade habe ich bemerkt, dass sich wohl auf der anderen Seite auch bald ein Riss bilden wird 😉🤦♀️
aber noch stabil?
-
Es war nur eine Schätzung von mir. Wie geschrieben ich habe bisher nur aufgerissen 😀
ich weiß, kann es später sagen
-
Ja, fester Stoff👍
im Moment auch zu warm
-
Ich denke maximal 4 Lagen😉
könnten am Saum auch 6 sein
-
Ich ziehe sie an, aber besonders aufpassen , dass ihr nichts passiert, tue ich auch nicht😉
die ist wahrscheinlich auch relativ stabil
-
Viel teuerer war sie auch nicht nach meinen Verhandlungen 😉
das ist gut
-
Ja,die war neu, in einer Boutique gekauft 😊
die weawie wird aber auch nicht ganz so rangenommen wie andere
-
Ja,die war neu, in einer Boutique gekauft 😊
da sind meine 110€ ein Witz dagegen

-
Nur bei einer neuen Markenjeans merkt man es schon im Geldbeutel, aber ich kaufe auch oft second Hand😉
deine splattered Levi's z.B.war neu?!
-
Ach so teuer ist das gar nicht😉
war nur Spaß
-
Eine Nähmaschine sollte das schaffen 😉
es kommt darauf an, wieviele Lagen Jeansstoff, das kann schon viel sein an der Stelle