Dankeschön
vielleicht gibt es ja Schokolade und da komm es ja vor, daß etwas an den Fingern hängen bleibt. Wo lässt sich das besser abwischen als an einer Jeans
![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Dankeschön
vielleicht gibt es ja Schokolade und da komm es ja vor, daß etwas an den Fingern hängen bleibt. Wo lässt sich das besser abwischen als an einer Jeans
![]()
Das wäre wunderbar
ich wünsche dir das von ganzem Herzen ![]()
Super Idee von Dir
vielleicht hast Du ja später eine süße Botschaft auf der "Guten"
Das kann ich machen, die Eddings liegen neben mir. Also Du meinst die beiden Eddings in die Potasche stecken und dann später demonstrativ auf den Tisch legen. Du machts mich jetzt so richtig hibbelig und wuschig
so rein zufällig, weil sie in der Potasche unangenehm drücken, kannst ihm schon etwas anzwinkern
Am heutigen Sonntag die gute Levi's
das ist schön, kannst dich ja zu Peter setzen und aus der Potasche ein zwei Eddings holen und auf den Tisch legen
![]()
welche Jeans trägst du denn heute?
Vielleicht ist das das Eis gebrochen und Du musst Dich nicht mehr verstecken
tja ![]()
Und wenn Du nicht schnell genug bist
Pech ![]()
Das ist doch eine gute Idee
Und das geht, obwohl Du nicht allein bist
wenn ich jederzeit die Decke schnell darüber bekomme
Was würde denn dann gehen
die Fäden herausoperieren. Mal sehen, hast du andere Ideen ohne spezielle Werkzeuge?
Das kann ich Dir nicht einmal sagen, denn die Levi's habe ich schon so gekauft. Ich finde das so cool
Vielleicht mit einer Feile oder einem Zackenmesser
muß ich mal überlegen, das wird heute Abend, bzw. Fernsehen Nacht eher schwierig
Wenn Du sie später anhast, dann könntest Du doch die vorderen Taschenkanten ausfransen, wie bei meiner Jeans hier:
wie geht sowas?
Hast sie wohl schon an, Du Mutiger
nein, noch die Mustang-Shorts
welche trägst du denn heute?
Hast wohl schon sturmfreie Bude
das nicht, aber ein bisschen kann ich schon machen, muss natürlich etwas aufpassen
Es tut auch nicht weh und deswegen angesprochen hat mich auch noch niemand
gut ![]()
Nein, das wäre auch nicht das Problem. Aber ich möchte es genießen und dazu brauche ich Ruhe.
das ist verständlich, hast du noch einen Wunsch für die Rinse?
Kommt vielleicht auch noch
Bis vor kurzem hatte ich da auch Bedenken
naja, wer weiß
Cool, bei mir wird es morgen werden. Zuerst wirst Du "rausgeschnitten", dann kommt das Experiment mit den blauen Fäden
hast heute noch nicht "sturmfrei "?
Hab mal versucht, die blauen Fäden zu entfernen, geht auch
damit werde ich heute, später noch weitermachen